"Excuse me, ladies"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/heavenlykingdom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


biene majo
( -/- )
30.12.08 04:38
ALTAA!!!
Was geht denn hier? Jetzt is 2008 auch bald wieder Geschichte Kinder. Wie die Zeit vergeht. Die Chance, dass hier noch jemals jemand herschaut ist zwar gering, aber trotzdem...ich erinnerte mich gerade.
Ich werd mal bissl an der Seite pfuschen, wenn mir des Passwort einfällt.
Jassas Freunde!



majo
( -/- )
21.1.08 21:29
wer is jetzt langweilig un so? -.-
vll bin ich neuerdings nur so oft hier, weil ich kein eignes Leben hab^^
uhmmm well
ja schon
ja mei



majo
( -/- )
9.1.08 21:41
äh lol?
kinder?
muha
ihr seid doch alles total abwesend.



Lisa
( -/- )
5.6.07 11:50
hi kindas,
und alles fuß bei euch?
ihr müsst hier ma weng öfter schreim, weil des nämlich voll lustig sein kann...
schade,dass ihr gestern ned da ward. ich fands ja toll, hab aber keine ahnung obs des wirklich war

@Ina: wir müssn halt do oda fr ma uns zamhockn und dann mit der steffi weng telefoniern wegerm scheiß english-referat.

bis denne ma



Ina
( -/- )
23.5.07 17:53
hey hey
ja ich bin auch mal wieder da und wollt nur mal was loswern....
der jonne, der is scho der wahhhnsinn....
voll süß und so <3
die ina



Majo
( -/- )
16.5.07 15:36
Welche Besucher?
*räusper* ich hab so drei einträge nacheinander gschrieben, ich bitte um etwas mehr lob für meine kreativität... 0o
Und @ lis um deine frage zu beantworten: eher nein^^
Muss jetzt aufräumen und bla...

Man sieht sich <3
Majo



Lisa
( -/- )
13.5.07 21:13
oh toll, n jyrki. also ich erwart etz mal a paar höhere besucherzahlen von euch beiden und den andren, wer auch imma des sein mag. etz schreib ich hier irgendan scheiß und in 2 johr les mer des dann und ich denk mir was isn des für a schrott gwesn. kann mer eigtl. wenn mer an halm tag scho wieda nüchtern is wieda bsoffn werdn ohne was getrunken zu ham noch ma? ich find des nämlich komisch. vielleicht leid ich ja auch an schlafmangel^^.
Külbingen rockt!!
Niemand darf was gegen unser cool es kaff sagn, des is saugeil und die leute von da auch!!

ich wünsch euch noch n scheena omb
und schreibd mol wieda



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung