"Excuse me, ladies"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/heavenlykingdom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yay

Ich hab für die allgemeine Freude nen Jyrki in des Gesamtbild mit eingearbeitet <3 toll, ne?

Habt ihr eigtl des überaus bereichernde Projekt hier vergessen? Man -.-

 

Whatever^^Love you fuckers<3

Die Majo 

2.5.07 22:27


tret auch ma wieda an

und alles fit? lebt ihr noch? wie es bei der steffi ihrem sing-sang-contest ausgegangen? ihr sied nie da und des find ich voll böse. die ina kommt ned a ma mehr ins icq und du auch ned grad oft, majo....

ich könnt euch so viel erzähln, abba morgn erzähl ichs euch eh und dann lests ihrs eh erst späta und des ergibt wieda null sinn, (sry für mei vorurteil, sehr blöse von mir)abba ich hab grad so an tollen redefluss.

feiern is doch des schönste auf der welt. kippis!! (schreibt mer des so?) mein hund is so fritzig. was is mit den t-shirts usw?? wir müssn da ma was machn sonst gibt des kann sinn und so gschmarri. ich geh ma weiter zu hitju-HIMe^^

man sieht sich

13.5.07 21:23


hey majo

are you still alive?

or already dead?

ohh

unsre lustigen 5 minuten sin grad vorbei

blöd

gugg ma auf hitjuhome, wir hams aktualisiert....

darfst du eigentlich auf nova rock?

ach ja, der jonne

krieg grad nen anfall...

ohhhh jonnnnnnneeeeee

oh nein

anfall

lost soul

jonne!!!!!!!!!!!!!

wir müssen ganz schnell bilder guggn

und dann erdbeern pflücken...

cu

31.5.07 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung